Fehler in der Email bei Custom Fields?

Hallo Matthias

vor kurzem habe ich mich für dein EasyReservation Plugin enschieden und muss mal ein Lob aussprechen. Jedoch musste ich bei den Tests feststellen, dass die customfileds selbst mit den Standardtemplates, sowohl für das Formular als auch für die Email, leer bleiben.

Anlegt werden aber die Felder welche ja im Backend einsehbar sind, und mit den richtigen einträgen gefüllt sind. Mir stellt sich nun die Frage wie bekomme ich die Einträge auch in der Email angezeigt. Ein Reservierung ohne Name und Straße kann ja nicht zustande kommen.

Danke für die Antwort mit den besten Grüßen
Philipp

Der Bug ist schon gefixt für die nächste Version.
Danke für’s bescheid sagen.
Gr+ße feryaz

You must be logged in to reply in this thread.

Suggestion
2 posts