Update auf 5.0.5 zeigt Fehler in oberster Zeile von WordPress

Ich hab heute Morgen auf 5.0.5 upgedatet und jetzt werden auf allen Seiten mit easyreservations Plugins, viele Fehler auf der WordPress Seite angezeigt.

Siehe:
https://www.ferienwohnung-wassermann.de

Hier die Textkopie des Fehlers direkt auf der Homepage:

string(999) “CREATE TABLE IE9x0_reservations ( id int(10) NOT NULL AUTO_INCREMENT, arrival DATETIME NOT NULL, departure DATETIME NOT NULL, user int(10) NOT NULL, name varchar(35) NOT NULL, email varchar(50) NOT NULL, country varchar(4) NOT NULL, approve varchar(3) NOT NULL, resource int(10) NOT NULL, space int(10) NOT NULL, adults int(10) NOT NULL, children int(10) NOT NULL, price DECIMAL(13,4), paid DECIMAL(13, 4) NOT NULL default ‘0’, reserved DATETIME NOT NULL, PRIMARY KEY (id) ) DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_520_ci;CREATE TABLE IE9x0_reservationmeta ( meta_id bigint(20) unsigned NOT NULL auto_increment, reservation_id bigint(20) unsigned NOT NULL default ‘0’, meta_key varchar(255) default NULL, meta_value longtext, PRIMARY KEY (meta_id), KEY reservation_id (reservation_id), KEY meta_key (meta_key(191)) ) DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_520_ci;” array(5) { [“IE9x0_reservations.arrival”]=> string(68) “Changed type of IE9x0_reservations.arrival from datetime to DATETIME” [“IE9x0_reservations.departure”]=> string(70) “Changed type of IE9x0_reservations.departure from datetime to DATETIME” [“IE9x0_reservations.reserved”]=> string(69) “Changed type of IE9x0_reservations.reserved from datetime to DATETIME” [“IE9x0_reservations.paid”]=> string(73) “Changed type of IE9x0_reservations.paid from decimal(13,4) to DECIMAL(13,” [“IE9x0_reservations.price”]=> string(76) “Changed type of IE9x0_reservations.price from decimal(13,4) to DECIMAL(13,4)” }

Neues Update veröffentlicht.
Liebe Grüße

Hat geklappt, die Fehlerzeile ist gelöst.

Nur leider hat es mir wieder (wie beim Update auf 5) alle Premium Module abgeschossen (gelöscht). Wird das in Zukunft normal sein, oder ist das auch noch ein aktuelles Problem?

Das wird mit deinem Server oder Installation zusammenhängen. Von uns wird nichts gelöscht. Ich bekomme täglich mit wie andere Kunden veraltete Module installiert haben und vergessen diese zu Updaten – weil eben nichts gelöscht wird.
Grüße

You must be logged in to reply in this thread.

Resolved
4 posts